Gästebuch

Hallo ihr lieben

Hier könnt ihr uns gerne Fragen stellen, Lob bzw. Kritik äußern aber auch einfach ein paar liebe Worte oder Grüße da lassen.

Wir freuen uns über Einträge und ihr bekommt schnellstmöglich eine Antwort.

Liebe Grüße

und viel Spaß

 

Kommentare: 194
  • #194

    Molle (Mittwoch, 26 September 2018 14:37)

    Hallo,
    unsere Griffe sind auf dem einen Holzpferd S-Griffe und auf dem andere normale Rundgriffe.
    Ein trampolin haben wir.
    Liebe Grüße
    Molle

  • #193

    Privat (Dienstag, 25 September 2018 17:52)

    Hallo ihr Lieben,
    Welche Griffe hat euer Bock und habt ihr ein Trampolin?
    LG

  • #192

    RV Warendorf (Dienstag, 24 Januar 2017 20:44)

    Hallöchen Ihr Lieben,

    Neues Jahr - neues Turnier!
    Die Ausschreibung für unser Heimturnier ist genehmigt! Wir möchten euch gerne am 26.03.2017 bei uns auf der Anlage begrüßen dürfen.
    Ausgeschrieben sind zahlreiche WBO-Prüfungen, sowie die A- und die L-Pflicht.
    Wir freuen uns auf Euch!
    https://volti-warendorf.jimdo.com/heimturnier-2017/

    Liebe Grüße aus Warendorf :-)

  • #191

    Volmerdingser Voltis (Montag, 02 Januar 2017 20:39)

    Hallo,
    wir laden Euch herzlich zu unserem Holzpferde-/Movieturnier am 4./5.2.17 ein.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.
    Liebe Grüße aus Volmerdingsen

  • #190

    Kerstin (Donnerstag, 21 Juli 2016 19:24)

    Huhu,
    werdet ihr in Lengerich in diesem Jahr ein Voltigierturnier ausrichten?
    Liebe Grüße aus Buer

  • #189

    S-Team Herbern (Montag, 18 Januar 2016 20:18)

    Hey,
    auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder einen Winterlehrgang. Vielleicht habt ihr Lust teilzunehmen.
    Schaut doch mal auf underer Hp.
    LG

  • #188

    Team Drensteinfurt 1 (Mittwoch, 26 August 2015 10:53)

    Hallo ihr Lieben,
    Winterzeit ist Lehrgangszeit!

    Am 24./25. Oktober 2015 ist es wieder soweit. Nach unserem Winter-Workshoplehrgang im letzten November geht es nun in die zweite Runde.

    In diesem Jahr bieten wir euch folgende 5 Wahlmodule an, aus denen ihr euch 3 aussucht:
    Pferdeeinheit, Standpferd/Airhorse-Einheit, Pflichttechnik und Grundlagen am Boden, Kürbasteln und Choreographie, turnerische Grundlagen und Akrobatik

    Mehr Infos findet ihr hier: http://teamdrensteinfurt1.jimdo.com/lehrgänge/winterlehrgang-2015/

    Wir würden uns freuen, wenn wir euch bei uns begrüßen dürfen und selbstverständlich kommen wir auch gerne zu euch, falls ihr an diesem Wochenende schon verplant seid oder andere Schwerpunktideen habt!

    Viele Grüße und ein schönes Wintertraining
    Das Juniorteam Drensteinfurt

  • #187

    voltis lengerich (Dienstag, 28 Juli 2015 11:36)

    Hallo Jessy,

    kannst du dich nochmal per Mail bei mir melden?

    Lg Molle

  • #186

    Molle (Dienstag, 28 Juli 2015 11:33)

    Hallo Pia,
    nein in diesem Jahr veranstalten wir voraussichtlich kein Turnier.
    Lg Molle

  • #185

    Pia (Samstag, 18 Juli 2015 13:24)

    Veranstaltet ihr dieses Jahr ein Turnier bei euch?

  • #184

    voltis-lengerich (Montag, 02 Februar 2015 10:25)

    Hi Jessy,
    schreib mir doch bitte (über das Kontaktformular) eine E-Mail, dann können wir Informationen austauschen und evtl. einen Termin ausmachen, wo Du Dir das Training bei uns mal anschauen kannst und wir persönlich miteinander sprechen können.

    Liebe Grüße
    Molle

  • #183

    Jessica (Montag, 02 Februar 2015 10:12)

    Hi Mädels.
    Ich hab da mal ne Frage.
    Ich habe 6 Jahre lang voltigiert und bin jetzt aber leider auch schon seit 6 Jahren raus. Bin mittlerweile 21 Jahre alt und bin am überlegen ob ich wieder anfangen könnte. Das Problem ist nur dass ich vermutlich nicht zu jedem Training kommen könnte, da ich im Einzelhandel tätig bin. Wollte mal fragen ob es solche Fälle schon bei euch gibt und was ihr so für Lösungen Evtl habt.
    Freue mich auf die Antwort
    LG
    Jessy

  • #182

    VV-VOLMERDINGSEN (Freitag, 09 Januar 2015 12:27)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem Bockturnier am 7.2. 15 in die schöne Turnhalle in Volmerdingsen ein.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage. Es gibt für jeden Geschmack eine Prüfung.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch bei uns begrüßen dürfen.
    Liebe Grüße aus Volmerdingsen

  • #181

    volti-drensteinfurt (Montag, 05 Januar 2015 22:25)

    Hallo ihr Lieben,
    die Saison 2015 steht vor der Tür und somit möchten euch ganz herzlich zu unserem ersten Holzbockturnier am 08. Februar 2015 einladen.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage ( http://volti-drensteinfurt.jimdo.com/holzbockturnier-2015/ ).
    Wir würden uns sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    Einen guten Rutsch und eine erfolgreiche Saison 2015!
    Die Drensteinfurter Voltigierer

  • #180

    S-Team Herbern (Samstag, 20 Dezember 2014 20:14)

    Hey, wir das S-Team Herbern laden Euch zu unserem Winterlehrgang am 1.2.15 ein.
    http://voltimannschaft-herbern.jimdo.com/news/
    Schaut doch mal vorbei.
    Liebe GRüße

  • #179

    Moni (Donnerstag, 18 Dezember 2014 11:54)

    Schöne Weihnachten 2014, Liebe Grüße Moni

    Ich wünsch euch
    Kerzenfunkeln
    und Schnee in der Luft

    Ich wünsch euch
    Nelken, Zimt
    und Bratapfelduft.

    Ich wünsch euch
    Träume, die wahr werden
    unter dem Baum

    Ich wünsch euch
    in liebende Augen
    zu schaun

    Ich wünsch euch
    Weihnachtsfreude
    ins Herz hinein

    Das soll mein
    kleines Geschenk
    für euch sein.

  • #178

    Voltis Ostercappeln-Schwegerhoff (Freitag, 08 August 2014 21:02)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 27. und 28. September einladen.

    Von Mini-Schritt/Schritt bis zur Leistungsklasse A ist alles dabei.
    Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr die Ausschreibung für unser Turnier.

    Wir würden uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen! :)

    Viele, liebe Grüße
    die Voltis aus Ostercappeln-Schwegerhoff

  • #177

    Stefanie Kamlage-Kühs (Mittwoch, 18 Juni 2014 16:41)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit diesem Schreiben würde ich mich Ihnen gerne vorstellen und Ihnen meine qualitativ hochwertigen Therapieformen für Pferde näher bringen.

    Mein Name ist Stefanie Kamlage-Kühs,
    ich bin DIPO-Pferdeosteotherapeutin /-physiotherapeutin und gleichzeitig auch Physiotherapeutin für Menschen (Schwerpunkt Wirbelsäulentherapie) mit eigener Praxis in Vechta.
    Ich besitze selber eigene Sportpferde und bin schon mein ganzes Leben mit dem Pferdesport vertraut und seit meinen beruflichen Ausbildungen schwerpunktmäßig mit der Therapie nach Verletzungen und der präventiven Gesunderhaltung von Pferd und Reiter.

    Nähere Informationen zum Thema "Pferdeosteopathie/-physiotherapie"
    finden Sie auf www.pferdeosteopathie-kamlage.de oder Sie rufen mich einfach an, um Ihre Fragen direkt persönlich zu klären unter 0176 66890114.

    Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen, um auch Ihrem Pferd eine qualitativ hochwertige Behandlung bieten zu können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stefanie Kamlage-Kühs, DIPO-Pferdeosteotherapeutin / - physiotherapeutin
    Human Physiotherapeutin
    Dobbenstraße 1, 49377 Vechta, Tel.
    017666890114

  • #176

    Voltigieren Ostenland (Mittwoch, 28 Mai 2014 22:56)

    Liebe Voltigierer, liebe Ausbilder,

    Ihr kommt doch hoffentlich am 21.+ 22. Juni zur Westfälischen Meisterschaft nach Ostenland?

    Wir möchten Euch herzlich einladen, an unserem Show-Wettbewerb im Rahmen der Westfälischen Meisterschaft teilzunehmen.

    Es ist egal, wie gut und in welcher Leistungsklasse Ihr seid! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, jeder kann mitmachen!

    Schaut schnell rein, Ihr könnt einen wertvollen Preis gewinnen.

    http://www.reitverein-ostenland.de/voltigieren/westf%C3%A4lische-meisterschaft-2014/show-wettbewerb/

    Natürlich freuen wir uns auch auf viele Fans und Schlachtenbummler.

    Also, wir sehen uns in Ostenland!

  • #175

    e-f-photographie (Freitag, 02 Mai 2014 21:49)

    Hey ihr,
    ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken würden, wenn ja darf ich mir dann ein Foto von euch mopsen? :D
    Liebe Grüße :)

  • #174

    Voltis-Bruchmühlen (Mittwoch, 02 April 2014 21:32)

    Hallo,

    wir möchten euch gerne zu unserem Voltigierturnier am 15.06.14 in Bruchmühlen einladen. Wir haben von Mini Schritt/Schritt bis M* und Holzpferdeprüfungen ausgeschrieben.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Downloads".

    Grüße,
    die Bruchmühlener Voltis

  • #173

    clarholzervoltis (Mittwoch, 19 Februar 2014 13:24)

    Hallo liebe Voltis!
    Am 5.und 6. April findet bei uns ein großes Voltigierturnier mit Qualifikationsprüfungen für die Westfälischen Seniormeisterschaften sowie gleichzeitiger Sichtung für die Deutschen Meisterschaften statt. Neben den Qualiprüfungen haben wir auch eine Menge für den Nachwuchs ausgeschrieben. Auch für das leibliche Wohl ist traditionell bestens gesorgt. Die Ausschreibung sowie alle aktuellen Infos findet ihr auf unserer Homepage unter "Heimturnier". Bestimmt ist auch etwas für euch dabei! Wir freuen und auf euch!
    Die Voltigierabteilung vom RV Clarholz-Lette

  • #172

    volti-hiltrup2 (Samstag, 18 Januar 2014 23:11)

    Hallo ihr Lieben :-)

    Wir haben jetzt auch endlich eine eigene Homepage. Lust auf gegenseitiges Verlinken?

    VLG vom Team 2 aus Hiltrup

  • #171

    Moni (Freitag, 13 Dezember 2013 12:46)

    Euch Voltigierern und Eltern wünscht die Abteilung Lengerich. Ein schönes, Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch in das Jahr 2014!

    Es ist Advent auf uns´rer Welt -
    der Lichter Glanz die Stadt erhellt -
    wir schmücken bunt das Tannengrün
    und rote Weihnachtssterne blüh´n.

    Wir backen und sind frohgestimmt -
    es riecht nach Anis, Nelken, Zimt -
    nach Früchtebrot und Marzipan -
    das Selbstgeback´ne kommt gut an.

    Denn Naschkätzchen sind niemals weit -
    und zum Probieren gern bereit.
    Die Kleinen fragen aufgeregt -
    was ´s Christkind untern Baum wohl legt?

    Die Spannung steigt - wann ist´s soweit?
    Nicht schnell genug vergeht die Zeit.
    Jedoch viel schneller als man denkt -
    die vierte Kerze plötzlich brennt.

    Schon bald darauf die Glocke klingt -
    „Vom Himmel hoch" man fröhlich singt
    und Jesu Christ ist uns ganz nah -
    der Heilig Abend ist nun da.

    Die Voltigierabteilung Lengerich
    Gruß Moni


  • #170

    volti-drensteinfurt (Mittwoch, 16 Oktober 2013 13:45)

    Hallo nach Lengerich,
    wir laden euch ganz herzlich zu unserer Abzeichenprüfung am Sonntag, den 19. Januar, in Drensteinfurt ein! Anmeldeschluss ist spätestens der 16.12.2013. Sind alle Kapazitäten erschöpft, vorher - bei freien Plätzen nehmen wir natürlich auch danach noch Anmeldungen entgegen.
    Angeboten werden alle Voltigier- und Longierabzeichen sowie natürlich auch der Basispass Pferdekunde.
    Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage - bei Fragen meldet euch einfach übers Kontaktformular!
    Viele Grüße und einen guten Start ins Wintertraining!

  • #169

    Voltis aus Ostercappeln (Mittwoch, 07 August 2013 13:47)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 21. und 22. September einladen.

    Von Mini-Schritt/Schritt bis zur Leistungsklasse L ist alles dabei. Auch Einzelprüfungen und verschiedene Bockprüfungen werden dieses Jahr bei uns ausgeschrieben.
    Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr die Ausschreibung für unser Turnier.

    Wir würden uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen! :)

    Viele, liebe Grüße
    die Voltis aus Ostercappeln-Schwegerhoff

  • #168

    voltiteam-oldendorf (Mittwoch, 05 Juni 2013 13:33)

    Hallo!

    Wir möchten Euch herzlich zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 31.08. / 1.09. nach Melle einladen!
    NEU ist in diesem Jahr der Vierkampfwettbewerb mit den Disziplinen Reiten, Einzelvolti, Laufen und Schwimmen.
    Ansonsten haben wir bis zur LK M und viele Nachwuchsprüfungen ausgeschrieben!

    Nähere Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP www.voltiteam-oldendorf.jimdo.com

    Wir freuen uns auf Euch! :-)

    Die Oldendorfer Voltis

  • #167

    http://rosendahl2.jimdo.com/ (Dienstag, 07 Mai 2013 15:37)

    Natürlich ;) Wir mopsen uns dann auch eins ;)
    Eine erfolgreiche Saison ! :)

  • #166

    VG Rosendahl II (Montag, 06 Mai 2013 18:32)

    Hallo ihr Lieben ! :)
    Wir würden uns freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten :)
    Liebe Grüße von der 2.Rosendahler Mannschaft

  • #165

    u=36516 (Samstag, 04 Mai 2013 12:30)

    I shared this on Twitter! My buddies will really enjoy it!

  • #164

    clarholzervoltis (Freitag, 26 April 2013 08:55)

    Hallo liebe Voltis aus Lengerich,
    der RV Clarholz-Lette veranstaltet am 25.+26.5.2013 ein großes Voltigierturnier mit vielen Prüfungen für große und kleine Voltis, bester Verpflegung und einer Menge guter Laune.
    Die Ausschreibung steht auf unserer Homepage zum Download bereit. Schaut doch einfach mal rein, vielleicht ist ja auch was für euch dabei!
    Wir wünschen euch noch eine schöne Saison 2013!
    Liebe Grüße aus Clarholz-Lette

  • #163

    volti-heek (Freitag, 29 März 2013 12:14)

    Hallöchen ihr Lieben,

    am 25.05.2013 bieten wir einen Lehrgang an. "Voltigieren meets..." ist das Motto!

    Der Lehrgang soll dazu dienen, einen Einblick in andere Sportarten zu bekommen. In zwei Workshops zu den Themen „Koordination, Kondition und Kleine Spiele“ sowie „Aerobic und Workout“ wird den Teilnehmern die Möglichkeit geboten die verschiedenen Sportangebote selber auszuprobieren oder aktiven Teilnehmern zuzuschauen und sich mit Ideen einzubringen. Die Workshops sind so gestaltet, dass die Übungen zum Aufwärmen für das Voltigiertraining genutzt werden können oder eine ganze Einheit dazu gestaltet werden kann.

    Der Lehrgang richtet sich an Voltigierer und Trainer, die ihr Training durch neue Übungen und Einblicke in andere Sportarten auffrischen wollen. Ebenfalls geeignet ist der Lehrgang für Teams, die auch komplette Trainingseinheiten ohne Pferd gestalten möchten und dazu weitere Ideen suchen.

    Wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Infos, sowie das Anmeldeformular findet ihr auf unserer Internetseite!

    Liebe Grüße aus Heek!

  • #162

    voltihiltrup (Mittwoch, 13 März 2013 17:37)

    Hallo liebe Voltis aus Lengerich. :)

    Wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 04./05. Mai einladen. Ausgeschrieben sind Prüfungen von Schritt-Schritt bis S**.

    Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    Wir würden uns über viele Nennungen und zahlreiche Zuschauer riesig freuen.

    Liebe Grüße,
    die Voltis aus Hiltrup :)

  • #161

    molzbachervoltis (Montag, 18 Februar 2013 14:52)

    Du hast vom 06.08.-10.08.2013 noch nichts vor?
    NEIN?
    Du wolltest schon immer an einem Volticamp der besonderen Art teilnehmen?
    Ja?
    Dann haben wir genau das richtige für dich.
    Egal ob als einzelner Voltigierer oder als ganzes Team, egal ob mit Pferd oder ohne Pferd - wir bieten dir vier Tage Training mit dem amtierenden Deutschen Meister Jannik Heiland und dem 6. Platzierten der WM 2012 Viktor Brüsewitz an. Zudem wirst du, bei Interesse, auf die Abzeichenprüfung (DVA 4, DVA 3, DVA 2, Basispass) vorbereitet. Außerdem gibt es jedes Jahr verschiedene Workshops wie zum Beispiel Paartanz, Hip Hop, Yoga oder Pilates.


    Impressionen von 2012
    http://www.youtube.com/watch?v=8PuGi_rnboI

    Neugierig geworden?
    Nähere Informationen, sowie das Anmeldeformular findest du unter www.molzbachervoltis.jimdo.com

    Wir freuen uns auf dich!!

  • #160

    Voltibock (Dienstag, 22 Januar 2013 13:41)

    Hallo,
    eine schöne Seite habt ihr. Macht weiter so.
    Hier gibt es einen hochwertigen und professionellen Voltibock.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/profi-voltigierbock-,-voltibock-holzpferd-fuer-kinder,-erwachsene/93802953-139-3110

  • #159

    krumker-voltis (Donnerstag, 17 Januar 2013 09:01)

    Hallo,
    wir verkaufen einen Gruppensatz Bodys und ein paar Einzelanzüge. Vielleicht hat jemand Interesse?
    http://krumker-voltis.jimdo.com/trikotverkauf/
    LG die Krumker

  • #158

    voltis-lengerich (Mittwoch, 02 Januar 2013 13:57)

    Euch lieben Voltis, Eltern, Trainern und Gästebesuchern,
    ein FROHES NEUES Jahr 2013.
    Ich hoffe dass uns das Jahr nur GUTES bribgt!!!!

    :) Liebe Grüße Molle

  • #157

    Moni (Freitag, 21 Dezember 2012 11:31)

    Euch Voltigierern und Eltern wünscht die Abteilung Lengerich. Ein schönes,frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch in das Jahr 2013!

    Die Christsterne sind die ersten Boten
    allen voran die kräftig roten,
    verkünden sie doch das nahende Fest,
    weil es sich mit ihnen vorweihnachtlich schmücken lässt.

    Auch brennende Kerzen zieren all abendlich den Raum,
    bevor Alle schmücken den geschlagenen Baum.
    Die vorweihnachtliche Zeit hat ihre eigene Uhr.
    Der Mond und die Sonne bestimmen dessen Natur.

    Sie ist der Garant ruhiger in die Zeit zu gehen,
    ohne dem Sommer nur nach zu sehen.
    Sie möchte dem frühen Abend Besinnlichkeit schenken,
    und die Aufmerksamkeit auf die Familie lenken.

    Nehmt euch die Zeit auch mal nachdenklich zu sein,
    lasst ein Glockenspiel in die Herzen hinein.
    Die wahren Vitamine sind nicht nur Nüsse,
    sondern Gemeinsamkeiten als auch Küsse.

    Die Voltigierabteilung Lengerich
    Gruß Moni

  • #156

    voltis-lengerich (Mittwoch, 19 Dezember 2012 21:53)

    musste leider abbrechen ich machs morgen;)

  • #155

    voltis-lengerich (Mittwoch, 19 Dezember 2012 15:16)

    jaaa die kommen jetzt ;)
    ich fand es auch super DANKE ncohmal Gesinchen :-*

  • #154

    Johanna (Mittwoch, 19 Dezember 2012 15:02)

    Kommen noch die neuen Bilder von gestern abend? War nämlich echt wider schön! :D

  • #153

    voltigierverein-metelen (Mittwoch, 05 Dezember 2012 14:14)

    Hallo nach Lengerich und an alle Gästebuchbesucher!

    Wir wissen: Ein wenig nervt dieser "Voting-Kram" mittlerweile, ABER diesmal machen wir auch mal mit. Außerdem ist ja auch bald Weihnachten und so kann man doch ohne großen Aufwand noch etwas Gutes tun :)
    Denn: Wir brauchen unbedingt EURE Hilfe und Voltigierer müssen doch zusammenhalten!

    Also BITTE macht mit!
    Mal sehen, was wir zusammen hinbekommen!

    Bitte bitte nehmt euch kurz Zeit und votet für die "2000-Euro-Idee" unseres Vereins.

    Wir brauchen JEDE Stimme und es geht auch wirklich ganz fix!

    Wichtig ist, dass Ihr tatsächlich für UNSEREN Text/Vorschlag (eingereicht von "Kerstin") abstimmt und nicht nur "Gefällt mir" klickt :) ! Dazu geht Ihr auf den untenstehenden Link, scrollt ganz nach unten und klickt neben dem "Plautzen-Pony"-Text auf "Abstimmen" ("Gefällt mir" klicken wird nicht als Stimme gezählt!!!)!


    Vielleicht gibt es ja für unsere Juniors so eine tolle Weihnachtsüberraschung ;-) Wir würden uns sehr für sie freuen! BITTE helft mit!

    Los gehts hier, wenn Ihr dem folgenden Link folgt! Klickt für uns:

    https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc/8843

  • #152

    borgloh-zwei (Dienstag, 04 Dezember 2012 20:48)

    Hey,
    Wir möchten euch herzlich zu unserem 9. Voltibockturnier am 19. und 20. Januar 2013 in die Borgloher Turnhalle einladen.
    Von den Schrittis bis zu den S/M- Gruppen, von Einzel bis Trio und sogar Oldies und Amateure können ihr Können auf dem Holzpferd präsentieren. Da ist für jeden etwas dabei!!!


    Wir würden uns freuen Euch bei unserem Voltibock- Wettkampf begrüßen zu dürfen!!!

    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP!

    Gruß, die Borgloher Voltis

  • #151

    Voltis vom Hof Hillebrandt (Montag, 29 Oktober 2012 20:06)

    Hallo ihr Lieben,

    wir veranstalten auf dem Hof Hillebrandt in Coesfeld/Lette am 02.12.2012 eine Abzeichenprüfung. Es werden das DLA 2-4, DVA 2-4 und der Basispass angeboten. Die nötigen Vorbereitungslehrgänge könnt ihr bei uns machen! Weitere Infos und das Anmeldeformular findet ihr auf unserer Homepage unter Aktuelles: www.volti-hof-hillebrandt.jimdo.com/aktuelles!
    Für die Vorbereitungslehrgänge könnt ihr euch bis zum 04.11. anmelden. Die Anmeldefrist für die Abzeichenprüfung endet am 13.11.2012.

    Wir freuen uns über viele Anmeldungen! Die Voltis vom Hof Hillebrandt!!

  • #150

    voltis-lengerich (Sonntag, 28 Oktober 2012 11:03)

    Liebes Team Köln 2,
    verlinkung abgeschlossen ;)
    lieben dank und ein schönes Wintertraining wünsche ich allen Voltis

    liebe grüße Molle

  • #149

    koelnerteam2 (Mittwoch, 24 Oktober 2012 12:34)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir haben nun endlich unsere Homepage komplett aktualisiert.
    Schaut doch mal bei uns vorbei. :)

    http://koelnerteam2.jimdo.com/news/

    Liebe Grüße,
    euer Kölnerteam II.

    P.s.
    Ihr seid bei uns bereits verlinkt, vielleicht wollt ihr uns ja auch verlinken? ;)

  • #148

    Krumker Voltis (Mittwoch, 03 Oktober 2012 21:27)

    Bitte stimmt für uns ab. Wir haben die Chance 1.000€ für unseren Verein zu gewinnen, wenn wir unter die ersten 250 kommen. Dazu brauchen wir deine 3 Stimmen.

    https://verein.ing-diba.de/sport/39606/rftv-krumke

    Folge dem Link. Forder dort deine Abstimm-Codes an und stimme dann damit für uns ab.

    Vielen Dank von den Krumker Voltis

  • #147

    voltis-schoeppingen (Samstag, 29 September 2012 15:00)

    Wir die 1. Turniergruppe des ZRFV Schöppingen sind auf der Suche nach einem Longenführer und Trainer,der Lust und Zeit hat,unsere Gruppe zu trainieren und unser Pferd zuende ausuzubilden. Mit der Ausbildung unseres Pferdes sind wir bereits vor einem Jahr angefangen und er hat schon viele Fortschritte gemacht, sodass wir im nächsten Jahr wieder durchstarten können bzw. wollen.
    Bei Interesse bitte melden: 02555/2267 oder 02555/1225

  • #146

    voltis-ms-sprakel (Samstag, 22 September 2012 10:20)

    Halli Hallo ihr Lieben,

    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltiturnier am 17./18.11.2012 einladen!

    Ausgeschrieben haben wir bis zur LK M** der Gruppen, LK S der Einzel, Juniorteams und natürlich ganz viele Prüfungen im WBO Bereich.
    Wir würden uns über Nennungen von euch riesig freuen und heißen natürlich auch alle Zuschauer herzlich willkommen!

    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage www.voltis-ms-sprakel.jimdo.com

    Viele Grüße von den Voltis aus Sprakel!

  • #145

    Voltigieren Ostercappeln-Schwegerhoff (Dienstag, 04 September 2012 22:11)

    Hallo alle zusammen,

    wir möchten euch noch einmal auf unserer bevorstehendes Turnier aufmerksam machen! Dieses findet am 22./23. September 2012 bei uns auf dem Gut Schwegerhoff statt.

    Den Nennungsschluss haben wir bis zum 05. September verlängert und möchten euch bitten, noch ganz ganz fleißig zu nennen! :)
    Also ran an den PC, ab auf unsere Homepage und durchstöbert mal die Ausschreibung - für jeden ist sicherlich etwas dabei!

    Wir freuen uns auf eure Nennungen.. :))