Wir möchten uns bedanken...

Wir möchten uns ganz herzlich für die großartige Unterstützung unserer Sponsoren bedanken!

 

Zahlreiche Firmen und Unternehmen unterstützen uns auch in diesem Jahr bei der Ausrichtung unseres Voltigierturnier. Dafür sind wir sehr dankbar! Ohne die Unterstützung wäre die Organisation des Turniers nicht möglich. Mit der Ausrichtung unseres Turniers ist es unser Wunsch, gezielt den Nachwuchs zu fördern. Viele junge Talente können ihr Können zeigen und werden angespornt weiterhin zu trainieren und in ihrem Sport zu wachsen. Hinzu kommt als Besonderheit die diesjährige Ausrichtung der Vereinskreismeisterschaft des Kreisreiterverband Steinfur.

 

Besonderer Dank geht auch an die Firma NATZAN, die es uns ermöglicht hat, durch die Anschaffung eines neuen Voltigiergurt für unser Holzpferd, unsere vereinseigenen Trainingsmöglichkeiten zu optimieren.